Datenschutzerklärung
- Allgemeine Informationen
1. Diese Richtlinie gilt für die Website, die unter der Adresse der URL funktioniert: www.laguna-apartamenty.pl
2. Der Websitebetreiber und der Administrator der persönlichen Daten ist: Domy Laguna ul. Domaniewska 37 lok. 2,43
3. Kontaktadresse der E-Mail-Adresse des Betreibers: info@laguna-apartamenty.pl
4. Der Betreiber ist der Administrator Ihrer persönlichen Daten in Bezug auf Daten, die freiwillig auf der Website bereitgestellt werden.
5. Die Website verwendet personenbezogene Daten zu folgenden Zwecken:
o Einen Newsletter führen
o Kommentarsystem ausführen
o Bearbeitung von Anfragen über das Formular
o Implementierung von bestellten Dienstleistungen
o Inkasso
o Präsentation des Angebots oder der Informationen
6. Die Website führt die Funktionen zum Abrufen von Informationen über Benutzer und deren Verhalten auf folgende Weise aus:
1. Durch freiwillige Angaben in Formularen, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden.
2. Durch das Speichern von Cookies in den Endgeräten (sog. "Cookies").
2. Ausgewählte Datenschutzmethoden, die vom Betreiber verwendet werden
1. Orte der Anmeldung und Eingabe persönlicher Daten sind auf der Übertragungsschicht (SSL-Zertifikat) geschützt. Dadurch werden auf der Website eingegebene persönliche Daten und Anmeldedaten auf dem Computer des Benutzers verschlüsselt und können nur auf dem Zielserver gelesen werden.
2. In der Datenbank gespeicherte personenbezogene Daten werden so verschlüsselt, dass nur der Bediener, der den Schlüssel hält, sie lesen kann. Dadurch werden Daten geschützt, wenn eine Datenbank vom Server gestohlen wird.
3. Ein wichtiges Element des Datenschutzes ist die regelmäßige Aktualisierung sämtlicher Software, die vom Betreiber zur Verarbeitung personenbezogener Daten verwendet wird, was insbesondere die regelmäßige Aktualisierung von Programmierkomponenten bedeutet.
3. Hosting
1. Die Website wird auf dem Server des Betreibers gehostet (technisch verwaltet): Avantio
4. Ihre Rechte und zusätzliche Informationen zur Verwendung von Daten
1. In bestimmten Situationen hat der Administrator das Recht, Ihre personenbezogenen Daten an andere Empfänger zu übermitteln, wenn dies erforderlich ist, um den mit Ihnen geschlossenen Vertrag oder die Verpflichtungen des Administrators zu erfüllen. Dies gilt für solche Empfängergruppen:
für Anwaltskanzleien und Schuldnersammler
für Zahlungsbetreiber
für autorisierte Mitarbeiter und Mitarbeiter, die Daten verwenden, um den Zweck der Website zu erreichen
2. Ihre personenbezogenen Daten werden vom Administrator nicht länger verarbeitet, als es erforderlich ist, verwandte Aktivitäten durchzuführen, die in separaten Bestimmungen festgelegt sind (z. B. zum Führen von Konten). In Bezug auf Marketingdaten werden Daten nicht länger als 3 Jahre verarbeitet.
3. Sie haben das Recht, vom Administrator zu verlangen:
für den Zugang zu persönlichen Informationen über Sie,
über ihre Berichtigung,
für die Entfernung,
für Verarbeitungsbeschränkungen,
o und Datenübertragung.
4. Sie haben das Recht, der Verarbeitung unter Punkt 3.3. C) der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen, um rechtmäßig berechtigte Interessen des Administrators wahrzunehmen, einschließlich Profilierung. Das Widerspruchsrecht kann jedoch nicht geltend gemacht werden, wenn ein rechtlicher Grund vorliegt Gründe für die Bearbeitung, übergeordnete Interessen, Rechte und Freiheiten, insbesondere die Feststellung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen.
5. Gegen die Handlungen des Administrators kann beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, Ul. Stawki 2, 00-193 Warschau.
6. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, jedoch für die Wartung der Website erforderlich.
7. In Bezug auf Sie können Maßnahmen ergriffen werden, die eine automatisierte Entscheidungsfindung umfassen, einschließlich Profiling zur Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags und zum Zwecke des Direktmarketings durch den Administrator.
8. Personenbezogene Daten werden nicht aus Drittländern im Sinne der Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten übermittelt. Das bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb der Europäischen Union versenden.
5. Informationen in Formularen
1. Die Website erhebt Informationen, die der Nutzer freiwillig zur Verfügung stellt, einschließlich personenbezogener Daten, sofern diese zur Verfügung gestellt werden.
2. Die Website kann Informationen über die Verbindungsparameter (Zeitstempel, IP-Adresse) speichern.
3. Die Website kann in einigen Fällen Informationen speichern, die die Verknüpfung der Daten im Formular mit der E-Mail-Adresse des Benutzers ermöglichen, der das Formular ausfüllt. In diesem Fall wird die E-Mail-Adresse des Benutzers in der URL der Seite angezeigt, die das Formular enthält.
4. Die in dem Formular bereitgestellten Daten werden zu dem Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion eines bestimmten Formulars ergibt, beispielsweise zur Bearbeitung der Serviceanfrage oder des Handelskontakts, der Registrierungsdienste usw. Jedes Mal, wenn der Kontext und die Beschreibung des Formulars klar angeben, wofür sie verwendet werden.
6. Protokolle des Administrators
1. Informationen zum Verhalten der Benutzer auf der Website können protokolliert werden. Diese Daten werden zur Verwaltung der Website verwendet.
7. Wichtige Marketingtechniken
1. Der Betreiber verwendet Remarketing-Techniken, mit denen Werbebotschaften an das Verhalten des Nutzers auf der Website angepasst werden können. Dies kann den Eindruck erwecken, dass die personenbezogenen Daten des Nutzers zu dessen Verfolgung verwendet werden. In der Praxis werden jedoch keine personenbezogenen Daten vom Betreiber an Werbeanbieter übermittelt. Der technologische Zustand solcher Aktivitäten ist die Einbeziehung von Cookies.
2. Der Betreiber verwendet eine Lösung, die den Betrieb der Website in Bezug auf Benutzer automatisiert, z. B. nach dem Besuch einer bestimmten Unterseite eine E-Mail an den Benutzer senden kann, vorausgesetzt, er hat zugestimmt, kommerzielle Korrespondenz vom Betreiber zu erhalten.
8. Informationen zu Cookies
1. Die Website verwendet Cookies.
2. Cookies (sog. "Cookies") sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers gespeichert werden und zur Nutzung der Websites der Website bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, ihre Speicherzeit auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer.
3. Die Entität, die Cookies auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert und Zugriff darauf erhält, ist der Website-Betreiber.
4. Cookies werden für folgende Zwecke verwendet:
1. Pflege der Website-Benutzersitzung (nach dem Einloggen), dank der der Benutzer sein Login und sein Kennwort nicht auf jeder Unterseite der Website erneut eingeben muss;
2. die oben im Abschnitt "Wesentliche Vermarktungstechniken" genannten Ziele erreichen;
5. Die Website verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies: Sitzungscookies und dauerhafte Cookies. Session-Cookies sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers gespeichert werden, bis Sie sich abmelden, die Website verlassen oder die Software (Webbrowser) deaktivieren. Dauerhafte Cookies werden auf dem Endgerät des Benutzers für die in den Cookie-Dateiparametern angegebene Zeit gespeichert oder bis sie vom Benutzer gelöscht werden.
6. Software zum Durchsuchen von Websites (Webbrowser) ermöglicht in der Regel standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Website-Benutzer können die Einstellungen in diesem Bereich ändern. Der Webbrowser erlaubt das Löschen von Cookies. Cookies können auch automatisch blockiert werden. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation des Webbrowsers.
7. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können sich auf einige der auf der Website verfügbaren Funktionen auswirken.
8. Auf dem Endgerät des Website-Benutzers platzierte Cookies können auch von Unternehmen verwendet werden, die mit dem Website-Betreiber zusammenarbeiten, insbesondere für Unternehmen: Google (Google Inc. mit Sitz in den USA), Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA), Twitter (Twitter Inc. mit Sitz in den USA).
9. Verwalten von Cookie-Dateien - Wie kann man die Einwilligung in der Praxis ausdrücken und zurückziehen?
1. Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte, kann er die Browsereinstellungen ändern. Wir behalten uns vor, dass das Deaktivieren von Cookies, die für Authentifizierungsvorgänge, die Sicherheit und das Verwalten von Benutzereinstellungen erforderlich sind, dies erschwert und in extremen Fällen die Verwendung von Websites verhindern kann
2. Um die Cookies-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie aus der Liste unter dem von Ihnen verwendeten Webbrowser aus und befolgen Sie die Anweisungen:
Edge of
über den Internet Explorer
Chrom
auf Safari
über Firefox
über Opera
Mobile Geräte:
auf Android
über Safari (iOS)
für Windows Phone